Berichte

3. Spieltag der Bezirksliga       03.12.2022

 

 

Die Bezirksligamannschaften Ebersbach 1 mit Kai Struppek und Andreas Händle sowie Ebersbach 2 mit Sarah Urbanitsch und Johannes Berger und Ebersbach 3 mit Benjamin Borsdorff und Dominik Aurenz spielten beim dritten Spieltag Saison 2022/2023 in Waldrems.

Bei Ebersbach 1 wollt es einfach nicht klappen. Sie mussten sich gegen Waldrems 9 mit 4 : 7, gegen Schorndorf 2 mit 1 : 7 und gegen Schwäbisch Gmünd 3 mit 4 : 9 geschlagen geben.

Ebersbach 2 wurde besiegten die Heimmannschaft Waldrems 8 mit 5 : 2 mussten sich aber gegen Schorndorf 1 mit 3: 7 und gegen Waldrems 9 mit 1 : 4 geschlagen geben.

Ebersbach 3 besiegten in einer spannenden Begegnung die Heimmannschaft Waldrems 8 knapp mit 3 :2 . Gegen die Mannschaft Schorndorf 1 konnten sie einen klaren 8 : 2 Erfolg herausspielen. In ihrem letzten Spiel der Vorrunde mussten sie sich zum ersten mal geschlagen geben. Das Duo Schorndorf 2 gewann mit 5: 3.

Es steht noch ein Spieltag der Vorrunde ohne Beteiligung der Ebersbacher Mannschaften aus, aber dennoch belegt Ebersbach 3 in der Halbzeittabelle uneinholbar den ersten Tabellenplatz.

 

2. Spieltag der Bezirksliga      19.11.2022

 

Die Bezirksligamannschaften Ebersbach 1 mit Kai Struppek und Andreas Händle sowie Ebersbach 2 mit Sarah Urbanitsch und Johannes Berger und Ebersbach 3 mit Benjamin Borsdorff und Ersatzspieler Marc Eggelhöfer spielten am zweiten Spieltag Saison 2022/2023 in Niederstotzingen..

Es war ein kurzer Spieltag. Die Mannschaften Waldrems 9 und Oberesslingen 3 konnten nicht antreten und so wurden von 13 Spielen 6 ausgetragen.

Ebersbach 1 konnten gegen das Team Waldrems 8 mit einer guten zweiten Spielhälfte einen zwei Tore Rückstand kurz vor Spielende zum 5 : 5 umwandeln. Gegen das Team Ebersbach 3 mussten sie sich mit 2 : 10 geschlagen geben.  Auch das Spiel gegen den Trainingspartner Ebersbach 2 verloren sie mit 3 : 5. In ihrem vierten und letzten Spiel an diesem Abend konnten sie die Heimmannschaft Niederstotzingen 4 mit 5 : 1 besiegen.

Ebersbach 2 wurde ihr erste Spiel gegen Oberesslingen 3 mit 5 : 0 gutgeschrieben. Die Heimmannschaft Niederstotzingen 4 konnten sie mit einem klaren 9 : 3 besiegen. Gegen den Trainingspartner Ebersbach 3 musste sie sich nach vielen vergebenen Chancen mit 0: 6 geschlagen geben.

Ebersbach 3 wurden die Spiele gegen Waldrems 9 und Oberesslingen 3 jeweils mit 5 : 0 gutgeschrieben. Wie schon erwähnt konnten sie gegen Ebersbach 1 mit 10 : 2 und gegen Ebersbach 2 mit 6 : 0 gewinnen und haben sich somit mit 21 Punkten an die Tabellenspitze gesetzt.

1. Spieltag der Bezirksliga        12.11.2022

 

Die Bezirksligamannschaften Ebersbach 1 mit Andreas Händle und Ersatzspieler Jochen Aurenz sowie Ebersbach 2 mit Sarah Urbanitsch und Johannes Berger und Ebersbach 3 mit Benjamin Borsdorff und Dominik Aurenz starteten die Saison 2022/2023 mit dem Spieltag in Oberesslingen.

Sie konnten nach 9 Spielen 22 von 27 Punkten auf dem Konto des RMSV für die drei Mannshaften verbuchen

Ebersbach 1 dominierte ihre Spiele deutlich und konnten gegen Schorndorf 1 mit 5 : 2 gegen Schwäbisch Gmünd 2 mit 7 : 1 und gegen Oberesslingen 3 ebenfalls mit 7 : 1 für sich entscheiden und die maximale Punktzahl erspielen.

Ebenfalls konnte Ebersbach 3 gegen Schwäbisch Gmünd 2 mit 4: 3 gewinnen und gegen das Duo Schwäbisch Gmünd 3 mit 6 : 4 das Spiel für sich entscheiden. Das Team Niederstotzingen reiste nicht zum Spieltag und die Begegnung wurde mit 5 : 0 für Ebersbach 3 gewertet.  Somit erspielten sie ebenfalls die maximale Punktzahl.

Ebersbach 2 musste ihr erstes Spiel gegen Schorndorf 2 mit 2 : 4 verloren geben. Gegen Schwäbisch Gmünd 2 konnten sie mit 4 : 2 gewinnen und in ihrem letzten Spiel an diesem Abend gegen Schwäbisch Gmünd 3 erspielten sie ein 3 : 3.

Allgemeines

Kontakt:

RMSV “Viktoria” Ebersbach e.V.
Beethovenstr. 21
73061 Ebersbach


Telefon: 07163/2281

 

E-Mail: info@rmsv.de

Druckversion | Sitemap
© RMSV “Viktoria” Ebersbach e.V.