Ausflüge

Ausflug zum Bowlen 

am vorletzten Samstag fand unser Ausflug zum Bowlen statt. Sechs Jugendliche trafen sich an der Turnhalle um sich auf den Weg nach Göppingen zu machen. Kaum im Bowlingcenter Hendrix angekommen wurden die normalen Schuhe durch Clownsschuhe ersetzt und die Kugeln nach vorne geräumt. Nach vielen guten, ein paar sehr guten und einigen schlechten Würfen stand nach zwei Stundem hartem Bowling-Sport das Endergebnis fest. Sieger wurde mit 232 Punkten Dominik, knapp gefolgt von Marc mit 229 und Tomo mit 211 Punkten. Das Treppchen knapp verpasst hat Mathias B. mit 167 gefolgt von Johannes mit 163 und Sebastian mit 122 Punkten. Nach dem Gruppenbild ging es dann wieder Richtung Ebersbach.


Wir würden uns freuen, wenn am nächsten Ausflug mehr Zeit und Lust hätten mitzukommen. Am 23.08.2015 findet unsere Familienwanderung für Groß und Klein unter Leitung von Förster Kai statt.

Johannes, Mathias, Marc, Sebastian, Dominik, Tomo

Kontakt:

RMSV “Viktoria” Ebersbach e.V.
Beethovenstr. 21
73061 Ebersbach


Telefon: 07163/2281

 

E-Mail: info@rmsv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RMSV “Viktoria” Ebersbach e.V.